Stimmen der Teilnehmenden

Wir haben zahlreiche positive Stimmen von der diesjährigen Nurmi Prüfung erhalten – das freut uns mächtig!

Hier ein Beispiel:

Hallo Michael,
hier unsere Eindrücke:

Eine tolle, bis ins Detail durchorganisierte Veranstaltung die wir nur weiterempfehlen können.
Wo sonst bekommt man gleich eine ganze Mappe voller Pläne für die Geländestrecke samt aller einzelnen Phasen in Wort und Bild.

Trotz stundenlangen Regen am Samstag war das Gelände hervorragend bereitbar,  selbst im Renngalopp gab es keine Rutscher!

Klasse dass Sophie Grieger, Topausbilderin von VS- Pferden, als Fremdreiterin verpflichtet wurde. Von ihr lässt man gerne sein
Pferd reiten und beurteilen weil sie einfach dementsprechend Ahnung hat. Fazit: Unsere Trakehnerstute Heraphina, doppelveranlagt gezogen, hatte in dieser Prüfung ( endlich) die Möglichkeit ihre wahren Stärken zur Geltung zu bringen,
Leistungsbereitschaft, Galopp, Härte, Biss.

Und nochmal danke für die genialen Bilder.

Liebe Grüße Margit