Nurmi Prüfung 2020 verschoben

In den letzten Wochen haben wir mit zahlreichen Ausbildnern und Reitern gesprochen und die gegenwärtige Situation analysiert.  Bedingt durch die Unsicherheiten der Corona Krise konnten Jungpferde nicht in gewohnter Weise vorbereitet werden. Wie die künftige Entwicklung aussieht wissen wir auch nicht mit genügend Sicherheit.
Wir haben deshalb beschlossen, die Prüfung auf das Frühjahr 2021 (April/Mai) zu verschieben und so der Ausbildung der Youngster mehr Zeit zu lassen. Wir hoffen, mit diesem Schritt mehr Verbindlichkeit bieten zu können – auch wenn es uns leid tut diesen Herbst nicht präsent zu sein. Aber wie heißt es so schön: “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben”.
In diesem Sinne wünschen wir der “Nurmi-fan-gemeinde” eine krankheitsfreie und erfolgreiche Zeit!